Skip to main content
17.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Donnerstag, 17.08.2023

Guten Abend aus Untersteinbach, weiterhin meint es Petrus gut mit uns und es bleibt weitestgehend trocken.Der Morgen startete heute wie gewohnt um 8:30 mit Frühstück, wobei davor ja die Zelte sauber sein mussten. Und wenn ich...[mehr]


16.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Mittwoch, 16.08.2023

Hallo aus Untersteinbach, auch heute hat es der Wetter-Gott mit uns wieder gut gemeint und wenn man sich den Wetterbericht für die kommenden Tage anschaut, war heute der perfekte Tag für unsere Lieblings-Veranstaltung - der...[mehr]


15.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Dienstag, 15.08.2023

Guten Abend nach Hause,der Sommer ist nun entgültig wieder zurück in Untersteinbach. Ohne Regen und mit fast keinen Wolken starteten wir heute in den Tag und das nach einer einigermaßen ruhigen Nacht. Ich glaub einigen Kindern...[mehr]


News 10 bis 12 von 139