Skip to main content
01.08.2023

Sommerfreizeit I - Dienstag 01.08.2023

Einen wunderschönen und hoffentlich trockenen Abend wünsche ich euch da draußen. Der Tag startete, wie der Abend gestern aufgehört hatte – Regen. Keine Sorge, Regen ist nicht das schlimmste Wetter, das wir hier in Ubach kennen....[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

31.07.2023

Sommerfeizeit I - Montag 31.07.2023

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch, ihr daheim Gebliebenen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ging bei unserem Bilderupload gestern etwas schief (es brach ständig ab). Das Problem wurde behoben und die Bilder von gestern...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

30.07.2023

Sommerfeizeit I - Sonntag 30.07.2023

Hallo Liebe Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und wer sich sonst noch so für das Treiben in unserem Zeltlager interessiert. Ein aufregender Tag geht zu Ende, die Kids liegen in ihren Schlafsäcken und, wie immer, dauert es am...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach