Skip to main content
< Freitag, 12.08.22
13.08.2022 08:26 Alter: 2 yrs
Kategorie: Berichte Untersteinbach

Samstag, 13.08.22


Ein letztes Hallo aus dem ersten Abschnitt.
Inzwischen sind nicht nur eure Kids wieder zuhause, sondern auch wir.
Vom Abreisetag gibt es nicht viel zu Berichten.
Die Kids haben toll mitgeholfen das Gelände wieder in Schuss zu bringen (naja, bis auf die Wiese, aber die war ja leider schon bei Ankunft eine Steppe, hoffentlich bekommen wir die bis zum nächsten Jahr wieder hin).
Sogar beim Zelte abbauen haben sie mit angepackt. Vielen vielen Dank!
Danke auch an euch Eltern, für die unkomplizierte Abreise und für die kleinen Goodies, die ihr uns mitgebracht habt. Die Süßigkeiten wurden direkt verteilt und der Seitenschneider hat jetzt einen festen Platz in unserem Saniraum (danke Familie M., jetzt sind wir gewappnet für sämtliche Zahnspangenprobleme).
Ein letzter Dank geht raus an das Zeltlagerteam vom ersten Abschnitt. Danke für die tolle Zusammenarbeit, danke für die schönen Abende am Lagerfeuer und danke für euer Engagement und eure Kreativität, jede Situation und jedes Problem anzugehen und für die Kids bestmöglich zu lösen.

Ich habe noch ein paar Bilder, die werde ich heute im Laufe des Tages hochladen, nur muss ich die Kamera in meinem Zeltlagergepäck erstmal finden.

Ich verabschiede mich für dieses Jahr. Bis zur Sommerfreizeit 2023.