Skip to main content
26.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Abschied von den Kindern

Hallo aus Untersteinbach, zwischenzeitlich haben alle Kinder das Freizeitgelände verlassen und die meisten werden bereits zuhause angekommen sein. Während es für euch Wäsche waschen und für die Kinder Schlaf nachholen bedeutet,...[mehr]


25.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Letzter Tag

Hallo aus Untersteinbach, der letzte Tag war angebrochen. Für uns heißt dieser Tag immer wahnsinnig viel Koordination weil wir den Tag über nutzen um das Lager vollständig abzubauen. Nicht selten kommt aber etwas dazwischen und...[mehr]


24.08.2023

Sommerfreizeit II. Abschnitt Donnerstag, 24.08.2023

Guten Abend aus Untersteinbach, tatsächlich ist heute der vorletzte Tag vorbei gegangen. Noch zweimal schlafen und dann ist alles schon wieder vorbei. Wir werden hier tatsächlich ein wenig melancholisch.Der Morgen begann...[mehr]


News 1 bis 3 von 139
<< Erste < zurück 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 vor > Letzte >>