Skip to main content
20.06.2019

Pfingstfreizeit zweitausendneunzehn: Tag sechs

Letzter Abend, letztes Lagerfeuer für dieses Jahr. Die Kids sitzen jetzt noch mit ihren Betreuern im Zelt und lassen das Zeltlager ausklingen. *seufz* so lange haben wir geplant und vorbereitet und jetzt ist schon wieder alles...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

19.06.2019

Pfingstfreizeit zweitausendneunzehn: Tag fünf

Heute meinte es das Wetter wirklich gut mit uns - fast schon ein bisschen zu gut. Wenn man schon beim Frühstück im Essenszelt schwitzt, dann weiß man, was einen über den Tag erwartet. Aber genau deshalb entschieden wir uns...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

19.06.2019

Pfingstfreizeit zweitausendneunzehn: Tag vier

Hallo liebe Eltern. Wir wissen, wir sind spät dran mit dem Bericht für gestern. Das lag aber daran, dass der Tag vollgepackt mit Action war und wir kaum Zeit hatten, etwas anderes zu tun. Nach dem Frühstück ging es nämlich...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach