Skip to main content
17.06.2019

Pfingstfreizeit zweitausendneunzehn: Tag drei

Hallo liebe Eltern. Inzwischen ist das Lager ruhig und eure Kinder liegen schlafend in ihren Betten. Die Betreuer genießen ihren wohlverdienten Feierabend am Lagerfeuer und wir (also Sandra und Uli) wollen euch nur kurz von...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

16.06.2019

Pfingstfreizeit zweitausendneunzehn: Tag zwei

Nach einer regnerischen und durchaus eher kurzen Nacht hatte Matze heute Morgen die Kinder um 08:00 Uhr aus den Federn geworfen. Aufräumen war angesagt - und das ausgerechnet auch noch vor dem Frühstück. Aber wer eine gute...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

15.06.2019

Pfingstfreizeit zweitausendneunzehn: Tag eins

Um 14:03 Uhr am gestrigen Nachmittag war es soweit: Die ersten Teilis (Teilnehmer) der Pfingstfreizeit Untersteinbach 2019 wagten sich aufs Gelände und wurden direkt mit strahlendem Sonnenschein und guter Laune begrüßt. Die...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach