Skip to main content
04.08.2023

Sommerfreizeit I - Freitag 04.08.2023

Heute Morgen steckte der O-Lauf allen noch in den Knochen. Woran wir das gemerkt haben? Die Kids haben ausgeschlafen. Nicht einmal die Rückkehr der Zelte, die im Außenlager geschlafen haben, konnte Unruhe auf den Zeltplatz...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

03.08.2023

Sommerfreizeit I - Donnerstag 03.08.2023

Hallo ihr da draußen, ihr werdet es kaum glauben aber: Wir starteten den Tag mit Sonnenschein! Ja genau. Das Runde gelbweiße Dinge am Himmel, das sich die letzten Tage hinter diesen dicken grauen Wolken versteckt hatte. Perfekt...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach

02.08.2023

Sommerfreizeit I - Mittwoch 02.08.2023

Ein nasses Hallo an euch da draußen. Heute hat es nur einmal geregnet…wir hoffen, dass es morgen besser wird. Aber keine Sorge, eure Kinder sind nicht weggeschwommen. Die Betreuerinnen und Betreuer haben sich alle Mühe gegeben...[mehr]

Kategorie: Berichte Untersteinbach